Pieper GmbH - Gerüstbau

Unternehmensgeschichte

Das Unternehmen Pieper Gerüstbau GmbH wurde 1995 aus der Firma Pieper Der Malermeister GmbH  gegründet.  Die Anfänge der Firma waren in der Knollstraße in Osnabrück. Angefangen mit einigen wenigen Quadratmetern Gerüst wurde in den Folgejahren immer wieder in neues Material investiert.

Nachdem sich das Berufsbild des Gerüstbauers Ende der 1990er Jahre gebildet hat, haben wir angefangen auch Ausbildungsplätze zu schaffen. In jedem Jahr bildet die Firma Pieper Gerüstbau GmbH einen Auszubildenden aus.

Im Jahr 1997 bezog das Unternehmen gemeinsam mit der Firma Pieper Der Malermeister GmbH das Gewerbegebäude am Hullerweg in Wallenhorst. Hier befindet sich bis heute der Stammsitz. Stetig gewachsen beschäftigen wir Fachkräfte, die flexibel auf jede gestellte Herausforderung reagieren.